Kirchenwirt an der Weinstraße

Unser neugestalteter Kirchenwirt an der Weinstraße in Ehrenhausen bietet den idealen Ausgangspunkt, um die Südsteiermark zu erkunden. Die modernen und individuell gestalteten Zimmer bieten jeglichen Komfort für einen gelungenen Aufenthalt. Im Erdgeschoss befindet sich unser Kirchenwirt mit traditionellen, bodenständigen Spezialitäten. Der schöne Gastgarten lädt zum Verweilen ein. Den Abend können Sie bei ausgewählten Weinen oder einem Cocktail in unserer Bar ausklingen lassen.

Der Kirchenwirt an der Weinstraße befindet sich nur zwei Gehminuten vom Bahnhof Ehrenhausen
sowie wenige Hundert Meter vom steirischen Murradweg entfernt.

Wenn Sie Insidertipps benötigen, damit Ihr Aufenthalt in der steirischen Toskana zu einem unvergesslichen Erlebnis wird,
helfen wir Ihnen gerne weiter - Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Check In: ab 15:00 Uhr
Check Out: bis 10:00 Uhr

Gruppenservice

Sie sind auf der Suche für eine Unterkunft von bis zu 80 Personen an der Südsteirischen Weinstraße?
In unseren Häusern bieten wir Ihnen Übernächtigungen bereits ab einer Nacht (Zuschlag €15,-) an.
Kontaktieren Sie uns einfach hier und Sie bekommen von uns ein persönliches Angebot!

Doppelzimmer

neu renovierte Doppelzimmer mit Parkettboden, Bad mit Dusche und WC, Flatscreen und kostenfreies Wlan

Suite

Großzügige Designersuite mit modernem Bad, Doppelbett und Couch, bietet Platz für bis zu 4 Personen, Wlan