Gasthaus Kirchenwirt an der Weinstraße

Zeit zum Geniessen

In unserer Küche stehen Genuss und Kreativität an erster Stelle. Durch den Bezug von regionalen Produkten werden kulinarische Spezialitäten mit viel Leidenschaft zubereitet. Gut zu kochen ist das Eine und die Philosophie zu den Speisen das Andere. Die Naturküche im Kirchenwirt ist somit nicht nur in der Gegend bekannt, sondern auch außerhalb der südsteirischen Toskana ein Begriff.

Steirische Spezialitäten

Unsere saisonalen Produkte verwenden und kreieren wir mit typischer südsteirischer Herzlichkeit. Speziell das Backhendl, das von den regionalen Händlern stets frische geliefert wird, schmeckt nicht nur köstlich, sondern bringt auch den steirischen Flair auf den Teller. Wenn wir Sie überzeugen konnten, dann genießen Sie die kulinarische Reise beim Kirchenwirt an der Weinstraße.

Fine Dining

Wenn Sie kulinarisch etwas Außergewöhnliches erleben möchten, dann sind Sie beim Kirchenwirt an der richtigen Stelle. Im schönen Ambiente bieten wir Ihnen Kulinarik der Extraklasse an. Nur gegen Vorbestellung ab 10 Personen möglich.

Speisekarte

Beispielkarte ansehen (nicht tagesaktuell)