Kirchenwirt Dependance

Die Kirchenwirt Dependance erwartet Sie zentral gelegen in Ehrenhausen, wenige Meter vom Kirchenwirt a.d.Weinstrasse entfernt.
Auch die Weinbank erreichen Sie in wenigen Schritten.

Unsere neuen, modern und individuell gestalteten Zimmer bieten jeglichen Komfort für einen gelungenen Aufenthalt in der Südsteiermark. WLAN nutzen Sie in dieser Unterkunft kostenfrei, ebenso können Sie den kostenlosen Parkplatz im Hinterhof des Kirchenwirtes nutzen.
Die Zimmer in der Dependance sind zur Straße gerichtet.

Morgens erwartet Sie von 08:00 - 10:00 Uhr ein umfangreiches Frühstücksbuffet im Kirchenwirt.

Check In: ab 15:00 Uhr
Check Out: bis 10:00 Uhr

Gruppenservice

Sie sind auf der Suche für eine Unterkunft von bis zu 80 Personen an der Südsteirischen Weinstraße?
In unseren Häusern bieten wir Ihnen Übernächtigungen bereits ab einer Nacht (Zuschlag €15,-) an.
Kontaktieren Sie uns einfach hier und Sie bekommen von uns ein persönliches Angebot!

Proud member of Georgi Schloss Group

In unserem Haus gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH).