Heiraten im Kirchenwirt in der Südsteiermark

Der Ort für Ihre Traumhochzeit

Der schönste Tag im Leben, die Krönung der Liebe - Ihre Hochzeit - wird im Kirchenwirt an der Weinstraße in Ehrenhausen zum unvergesslichen Traumtag! Der Kirchenwirt bietet einen wunderschönen, herrschaftlichen Rahmen für Ihren schönsten Tag im Leben. In unserem neu renoviertem Gewölbe können Sie mit bis zu 50 Gästen Ihre Trauung feiern. Anschließend können Sie Ihren schönsten Tag an der hauseigenen Bar mit Ihren Gästen ausklingen lassen und bis spät in die Nachtstunden hinein feiern!

Zimmer und Suiten für die Hochzeitsgäste

Für die Hochzeitsgesellschaft befinden sich in unseren Betrieben komfortable Zimmer und Suiten. Weitere Gäste finden Platz in den umliegenden Hotels und Gasthäusern der nahen Umgebung. Die südsteirische Toskana erfreut das Auge mit traumhafter Naturlandschaft und eignet sich auch bestens für einen erholsamen Kurzurlaub.
Sie wünschen mehr Informationen für Ihre Hochzeit im Kirchenwirt an der Weinstraße in Ehrenhausen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Ja ich will! - Ihre unvergesslich schöne Hochzeit im Kirchenwirt!